Caius?Hauptquest=ende? (Morrowind)

Ich habe den Hauptwquest nun beendet,dagoth ut ist tot... (ich muss sagen das ende hat mich extrem exntäuschr)

Aber ist das den dan wirklich das ganze ende?Was ist mit Caius kommt der nicht mehr zurück?Muss man auch Magier,krieger,Diebes gilde beenden damit das endgültig zu ende ist?
Kommt da nicht nochn abspann mit nem ganz neuen lied wpo steht wer das erfunden hat und so(wie bei den meisten spielen)?Ist es einfach so das man dan halt bei allen beliebt ist?O.o

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 19:39 von Dunmer-Schwester

5 Antworten

schade ich fand das ende verdammt gut auch wenn man es erwartet hat
aber zu deiner frage: das ist ein rollen spiel das dir unendliche möglichkeiten bietet

das spiel ist zuende wenn du kein bock mehr drauf hast

aberhier ein paar möglichkeiten für nach dem mainquest
-einem der häuser betreten
-den gilden beitreten kann auch nur eine gilde sein
-aufträge des tempels erfüllen
-aufträeg für kaiseliche legion oder kaiserlichen kult erledigen
-alles böse vernichten, schreine plündern, auf die suche nach dem geheimnis der dwemer gehen, alle rüstungen sammeln, uvm.

oedr du hast die addons und machst die mainquest der addon weiter (besonders bloodmoon ist zu empfehlen, tribunal ist aber auch verdammt gut)

und zum abspann ich hab die quest und so schon 3 mal mit den verschieden klassen erledigt und es gibt keinen abspann
guck bei der info wenn du die credits sehen willst

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:19 von baluderbaer

Danke für die Antwort

der Mainquest der Addons ist Solstheim oder? und Caius wird NIE mehr zurück nach Balmora kommen?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 15:15 von Dunmer-Schwester

1. ja
2. nein in meiner laufbahn als dieb, magier und kriger habe ich caius nie mehr gesehen

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 15:30 von baluderbaer

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich wil mich nicht eimischen aber ihr soltet es wisen was mus ich machen um dagoth ur zu besigen

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

in der ersten kammer
- ganz normal besiegen
in der zweiten kammer
- seelenschutz anziehen
- den hammer benutzen um herz in der raummitte zu zerschmettern (5-10 schläge)
- den dolch benutzen und auf herz einstechen (3-5 hiebe)
wird aber noch von vivec gesagt und steht in den notizen hinter vivec

PS nur so als tipp: mach dafür neues thema auf oder lies die vorhandenen mal durch gibt bestimmt 10 verschiedene theman dazu

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 20:47 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)