Goldene Kristallplatten (Risen)

Also ich hab die 4 goldenen Kristallplatten Don Esteban gebracht
(er hat ja die 5te) und dann sagte er, ich soll zum Inquisitor gehen und mit ihm darüber sprechen, dass die Ordenskrieger aus der Hafenstadt gehen sollen. Aber weder Don Esteban noch ein Meister in der Vulkanfestung oder der Inquisitor sprechen mit mir. Was muss ich machen?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 19:48 von Salvadier

5 Antworten

Hast du dir die Kristallplatten vielleicht gecheatet?
Ansonsten gibt es eigentlich keinen Vernünftigen Grund, warum niemand mit dir sprechen will. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 03:56 von gelöschter User

ALso gecheatet habe ich sie nicht, aber wie ich eben gesehen habe, habe ich auch nur 4 scheiben im Inventar. Don Esteban hat mir anscheinend die letzte noch nicht gegeben

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:17 von Salvadier

Jo, dann geht es auch nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja wie krieg ich die den jetz xD

er hat gesagt ich soll erstma zum Inquisitor gehen und über die hafenstadt reden und dann gibt Don Esteban erst die letze, aber der redet ja nich mit mir

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:03 von Salvadier

also hier sind die orte wo die 5 kristallscheiben sind du kannst prüfen welchedu noch nich hast:

1.Gyrger (sprich mit severin im Zwischenlager)
2.Stahlbarts Schatz (du musst Patty in der Kneipe in der Hafenstadt ausfragen)
3.Ostempel (Fincher sollte dich beauftragen)
4.Eldric der druide (der inquisitor hat Cyrus beauftragt Eldric zu Fragen)
5.Don Esteban

hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:03 von danix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)