wan kommt es raus? (Gods Eater Burst)

frage steht oben

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 19:54 von gelöschter User

5 Antworten

Obs hier überhaupt rauskommt ist noch nicht bekannt aber wenn du schonmal probe spielen willst google mal nach der Japanischen demo^^(geht nur ohne CFW)

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 12:53 von gelöschter User

also eine EU version ist schon in planung, wann diese in die wirklichkeit umgesetzt wird und dann schlussendlich auch bei uns erscheint steht noch in den sternen.
Die japanische version ist seit dem 4.Februar erhältlich(in japan), du kannst ja importieren

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:56 von xias_493

also eine EU version ist schon in planung, wann diese in die wirklichkeit umgesetzt wird und dann schlussendlich auch bei uns erscheint steht noch in den sternen.
Die japanische version ist seit dem 4.Februar erhältlich(in japan), du kannst ja importieren

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 18:56 von xias_493

september 2011 kommts hier raus!

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 15:56 von PSP-Player

jep es kommt 2011 raus und es sind schon weitere teile in planung
god eater + wird so ählnich wie MHFu also viele neue besserungen aber eher wenig und außerdem teile die die story fortführen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 22:00 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Letzte Fragen zu Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link