Spaßfaktor (Modern Warfare 2)

Macht das Spiel nach einem halben Jahr immer noch online Spaß?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:01 von HannesTodtcodfan

5 Antworten

hab es seit November und es bockt immer noch übelst. Hab insgesammt 8tage online gezockt

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:10 von Call_of_Duty_killer

Also des Spiel is etz ungefähr 3 Monate draußen. Langzeitmotivation is eig. bei jedem Call of Duty online drin, also mach dir keine Sorgen, und Spaß machts sowieso.
Ich selbst muss schaun dass ich mich nich in Battlefield BC:2 verliebe :D

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:22 von BushidoFan95

Das kann noch keiner sagen da das spiel noch kein halbes Jahr drausen ist aber ich habs seit 30. Dezember und es macht immer noch spaß

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 20:20 von pascal18

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich habs seit dem Release, also dem 10. November und bis jetzt habe ich kein anderes Spiel gezockt als MW2. Online frustet zwar manchmal aber es bockt auch richtig und ich bin richtig suechtig nach den Titeln und Emblemen xD Der Singleplayer ist natuerlich auch geil aber sobald man Platin hat ists langweilig..

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 20:29 von Eumaios_Giorgi

Habs auch seit 10 November!

Spiel seit diesen Tag nur noch dieses Spiel auf meiner PS3 !

Es macht einfach Spaß und mit dem Prestige Modus hat man immer eine Herausforderung wenns mal langweilig wird!

lg

Mantric

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 10:06 von Mantric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)