zwei wichtige Fragen (Sims 3)

1.Wie kann ich die Six Pack Datei ins Spiel bringen?
2.Wie kann ich für meine Exchange Objekte eigene Bilder reinbringen?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:02 von the_crazy_sim

2 Antworten

1. six pack? :DDD ich glaub meinst package (oder so ein skin der macht das ein mann ein sixpack kriegt?), ich habs rausgefunden wies geht! du machst in deinen sims3 ordner einen neuen ordner mods, in den ordner mods machst du noch nen neuen ordner packages. in packages tuste die dateien rein und damit sie funktionieren (jetzt kommts) musst du die resource datei in den sims3 ordner reintun. die resource datei ist bei den sachen von peggyzone zumbeispiel immer dabei, bei anderen seiten irgendwo anders. du brauchst nur eine resource datei und nicht immer wieder ne neue.

2. hiermit: http://www.zindasgoldensims.com/uic/ (wenn du ein mac hast, weiß ich auch nicht weiter)
mit dem programm ladest du erst einen sim aus dem ordner exports hoch (da ist ein sim automatisch wenn du im spiel einen hochlädst) und als zweitens ein 512x512 px großes bild im pnd format. dann speicherst du und stellst den sim wie gewöhnlich online.
und wenn du nicht weißt wie man ein bild 512x512 px groß zurechtschneidet, oder wie mans zu pnd macht, kann ich dir auch gerne helfen, wenn du ein bildbearbeitungsprogramm hast wie z.b. photoshop, gimp etc.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 23:12 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:50 von the_crazy_sim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)