HIILFE Randy RTWM (SmackDown vs. Raw 2010)

ich bin jetzt da wo ich gegen festus kämpfen muss... und die herausforderung ist ja keine schläge verwenden aber das ist bestimmt schon mein 10. versuch... und immer fehlgeschlagen .. obwohl ich ja nur noch griffe benutze was muss ich machen..

Was schalte ich damit frei ?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:14 von werweis

8 Antworten

Ey gut das du das fragst ich weiß das ach nict schade und da schaltet man bob orten frei weil ich das weiß

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:19 von batista_undertaker

Also du darfst auch net vom TB springen mit Schlag Angriffen

Und als Griff Moves glaub ich auch keine Schläge oda Tritte also ich hab auch so 15 Versuche gebraucht bevor ichs gecheckt hab dann hab ich DQ ausgestellt und imma nur mit Stuhl und Ringglocke geschlagen bis ich Sig. habe und dann mit dem Gegner in den Ring. Sig. dann Finisher Cover Erfolgreich gewonnen !

Dann schaltest du Cowboy Bob Orton frei

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:18 von R-Truth09

ja aber du kannst garnicht DQ ausschalten

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 20:23 von batista_undertaker

Doch ich hab beim Menü bei Option DQ ausgeschaltet aba wenn das net geht werf den Referee aus dem Ring das er liegt und dann schlag mit Stuhl

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 20:24 von R-Truth09

aso...:)

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 20:29 von batista_undertaker

NEIN!
schmeis ihn mit irisch whipo aus den ring und geh raus wirf ihn die ganze zeit mit irish wip gegen die wand bei 9 machste das noch einmal und gehst in den ring un er wird ausgezählt

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:57 von lolinator

ganz einfach ich hab ihn ein neckbreaker gegeben dann immer Move bei kopf,auf seite,am boden i-wann kriegste sig symbol dann machste sig + finisher ich empfele aber RKO dann pinn ihn

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 09:17 von jeffhardy()

@jeffhardy()
ne haste nit glaub es mir

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 14:14 von lolinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)