Grüner plessi (MH Freedom Unite)

Komme beim grünen plessi in der gilde bei jr 5
waffe
rüssi
taktik pls

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:08 von tigrex458

5 Antworten

Teufelsklinge wenn schon geht.^^
Wenn du schon bei Nehkot bist mach dir die Narga Rüstung
MIt der kannst du gut ausweichen und die hat auch Wasser abwehr.
Lern zu Moien was mit der Rüstung recht einfach wird.
Du musst genau dann Rollen wenn dich der Schaden treffen würde vilt musst du es dir von jemandem zeigen lassen. ist gar nicht so schwer^^

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:23 von Nargablitz

thx...

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 20:18 von tigrex458

dieses hässlich sch***vieh

nimm ne donnerwaffe und ne rüsting mit wasser abwehr und hoher defence

blitzen kannste ihn leider nicht
kannst ihn aber immer schön in fallen locken und dann immer auf den kopf
pass auf wenn er seinen bodycheck macht zieht ne menge hp ab, da ist egel ob du vor oder hinter ihm stehst
wenn er nicht alzu gross ist versuche immer seinen kopf zu treffen, ansonsten auf die beine
wenn er dnn umfällt, schnell zum kopf

viel glück

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 20:19 von shinden83

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nargablitz du verwechselst moien mit ausweichen
wenn du moist also ausweichen OHNE ausweichen 2 oder 1

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 20:19 von Satin

ich habs so gemacht wenn du einen freund hast der das cuh spielt und schon relativ gut is dann tritt zu zweit gegen ihn an du und freund sollten armbrüste dabei haben dann geh ins kalte feld der wüste und warte bis er kommt wenn er da is wirf eine schallbombe oder schieß crag auf ihn um ihn aus den wasser zu locken dannach wieder auf die kleine klippe rauf und soll lange schießen bis er wieder wieder ins wasser geht dann wieder das gleich. nich zu nah an den rand der klippe sonst könnte er dich mit schweif treffen und falls er in ein anderes feld geht warte bis er wieder kommt ich hab ihn so geschafft

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)