komm bei einer mission mit internet nicht weiter (GTA 4)

also ich soll in das internet cafe gehen habe ich genacht und dann soll ich an einen pc gehen und irgendwie levermeet oder so benutzen und french tom suchen aber wie macht man das? ich weiß nicht wie man dieses levemeet öffnet. hoffe eine gründliche antwort zu bekommen :-)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

2 Antworten

Meistens ist ein Lovemeet Logo auf der Startseite vom PC (falls du's nicht findest, gibst du oben lovemeet.net ein). Klick da drauf. Dann gehst du auf "male" und suchst den Benutzer French Tom (die Namen stehen unter den Bildern). Klick auf sein Foto und scroll nach unten. Dort klickst du dann auf Ausgehen und verschickst somit eine Anfrage. Warte ein bisschen ab (Roman wird dich irgendwann anrufen) und du erhältst eine E-Mail mit dem Termin für euer Date.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:25 von Mohinder

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für die ausfürliche beschreibung :-) es sollten mehere von dir geben

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)