Tipps (Resident Evil 4)

Ich brauche ein paar tipps für profi durchzuzocken

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:21 von Riku_Roxas

3 Antworten

Sparsam sein mit der Munition, immer wenn es geht das Messer benutzen. Die ersten Waffen nicht tunen, außer vielleicht Munitionskapazität und erst später die Endauswahl tunen. Auch beim ersten El Gigante einen Raketenwerfer benutzen spart die normale Munition und bei fast allen Endbossen. Krauser am besten mit dem Messer besiegen (hört sich doof an ist aber am einfachsten). Schätze sammeln und kombinieren, weil du alles Pesetas brauchst. Nicht verzweifeln wenn du an einer Stelle mehr Leben brauchst als du willst (ging mir so bei "ES").
Ich will jetzt die uncut Version auf Profi machen die Cut Version habe ich schon auf Profi durch.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 07:08 von Jan82

Wie gesagt immer Sparsam sein mit der Munition weil Munition das wichtigste im Spiel ist hast du keine Munni wird es schwierig sein,mach immer Headshots.
Jo und wenn es einzelne gegner sind dann immer Messer benutzen.
Wenn es zu viele gegner sind einfach nicht beachten geh einfach weiter verbrauch deine Munition lieber bei anderen Gegner ;)
Am besten du verkaufst nur Spinelle,Smaragde und Seidenkristalle nicht die anderen Schätze verkaufen ;) die kann man kombinieren.
Mach immer bei Schießstandwettbewerbe mit das lohnt sich.
Hier ein Walktrough ist zwar für die Wii aber denochn zockt er da auch auf Profi.
&feature=related

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:32 von big--smoke___

Ja genau und benutze immer Türen zum auftreten oder schieße ein Loch in die Tür und benutze dein Messer geht aber nur bei Holztüren. Oder klettere Leitern hoch und von oben dann abmessern.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 16:25 von anakain

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr