Eine defensive Aufstellung für mein Pro-club ! (Fifa 10)

heai leute...
also leute ich brauche eine defensive aufstellung für mein pro-club, allerdings mit trotzdem 2stürmer!
bis jetzt haben wia imma mit 4-1-2-1-2 gespielt...
ich hab mir eine neue aufstellung erstellt:
---------TW---------
RAV--RV--IV--LV--LAV
--------ZDM---------
-RM-------------LM--
-----RS----LS-------

wie findet ihr diese defensive aufstellung ? ? ? ? ? ? ?
soll ich den ZDM lieber ZM machen ? ? ?

ihr könnt auch selber eine ganz neue aufstellung vorschlagen!
Bedienung: 2Stürmer,5Verteildiger

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:32 von cristianoronaldo05021985

4 Antworten

wie wäre es hier mit:
-----------TW-----------
------LIV--IV--RIV------
RAV------------------LAV
----------ZDM----------
---------------------LM-
----ROM-----------------
----------------LF-----
---------ST------------
ODER:
---------TW----------
RV--RIV--IV---LIV--LV
---------ZM----------
ROM------ZOM------LOM
----ST--------ST-----

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 20:40 von JuveFan23

@ juvefan23
thx für dein antwort aba bei deinem 2.vorschlag sind es 12spieler xD
kann ma passieren^^..
zu den ersten: die ist wirklich gut...wenn ich die nehmen würde, würde ich den LF auch ein stürmer machen weil für mich is LF kein stürmer mehr(weil der auch in der abwehr aktiv sein muss)

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:02 von cristianoronaldo05021985

neue idee:
--------TW--------
RV--RIV-IV-LIV--LV
RM------ZM------LM
----ST------ST----
und:
--------TW--------
RV--RIV-IV-LIV--LV
--RDM--------LDM--
--------ZOM-------
------ST---ST-----
sind diese beser

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 16:47 von JuveFan23

der erste ist gut der zweite pass net so ganz zu unserem still weil da es keine LM/RM gibst.
der erste ist aber wirklich gut...diesen probiere ich mal aus =)

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 18:45 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link