FBI -Truck (GTA San Andreas)

Hi hab ne Frage:
Ich weiß dass es den FBI-Truck nicht gibt (eben nur mit Action Replay Codes) aber warum eig. ?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 20:53 von Mclarenlover

10 Antworten

Der wurde kurz vor der Veröffentlichung des Spiels,von dem Machern wieder entfernt.

Daher ist die einzigste Möglichkeit,den FBI-Truck zu bekommen halt nur AR oder Mod`s

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:23 von CrIzzY

wieso denn das (sry. dass ich frage !)

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:17 von Mclarenlover

Ne,is ja ok.Du sollst ja ruhig fragen.

Ich glaube der FBI-T. war die eigentliche Version,wurde dann aber kurz vor der Veröffentlichung dann doch noch vom SWAT-Panzer ersetzt.Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 21:28 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ah ohay danke !

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:25 von Mclarenlover

ich galub das ist schon richtig was Crizzy sagt !
Ryder ,smoke , sweet , ballas, grove´s und ... wurden ja auch vom aussehen her erstetzt !

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 21:36 von Redman95

jop das is so ähnlich wie bei gta 3 in der nicht veröffentlichten version sozusagen die beta waren die polizeiautos blau und dann wurden sie schnell schwarz gemacht^^

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 21:42 von Helperforgames

das sind eben die vorab-, beziehungsweise testversionen. schnell noch alles verbessern und veröffentlichen

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 22:33 von Ceysi

ja obwohl ich das mit dem truck schade finde der is sogar im lösungsbuch^^

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 22:25 von Helperforgames

Der F.B.I.-Truck war als Rammfahrzeug für "End of the line" gedacht. Da hat CrIzzY schon Recht. Da R* ihn aber für zu hässlich hielt, wurde dann eben der heutige S.W.A.T.-Panzer eingesetzt.

Und nun gibt es den Truck nur noch als Mod oder AR-Code. Wenn man ihn als Mod holt, kann er unter Umständen noch ein MG auf den Dach haben.

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 22:37 von gelöschter User

ja ok ich habs schon verstanden^^

aber trotzdem thx=)

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 22:29 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)