'JA' oder 'NEIN' (Bioshock 2)

1.lohnte es sich das spiel zu kaufen wenn man den ersten teil nicht hatte ?
2.Wie lang ist die spiel dauer ?
3.Ist das jetz so ein horror-shooter oder was anderes ?
4.und was sind eure eindrücke von BioShock 2 ?

Danke im voraus...:)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 21:05 von carbon280

3 Antworten

1. musst du wissen ;D aber ich selber hab den ersten teil nur für c.a. ne stunde gezockt und dann nie wieder weil mir der erste teil irgendwie nicht geviel.
der 2te teil is aber bis jetzt mega geil =D
2. kann ich nicht sagen ( habs nochnet durch ) aber ich spiel seit 2 tagen insgesamt joaaaaa 5 std c.a. auf schwierigkeitsgrad normal und ich denke es wird noch n bisschen dauern bis ich durch bin^^
3. kommt drauf an was du unter horror verstehst^^
die big daddys oder big sisters sehen aus wie roboter-tauchanzüge aber die (menschen) in rapture sind voll hässlich könnten fast zombies sein xD vor den hat man aber eig auch nicht wirklich angst...aber die umgebung is schon gruselig^^
4. bis jetzt machts noch viel spaß es zu zocken und das gameplay is einfach nur geil^^ es ist nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer also ich bin auf normal schon c.a. 5-8 ma gestorben xD aber eig nur weil ich mich extrem dumm angestellt hab^^ würds dir empfehlen aber guck dir auf youtube ma paar vids an

mfg

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 22:57 von g-star507

Der erste Teil kostet heute nicht mehr viel. Und er lohnt in jedem Fall. Ich war damals platt von der Atmosphäre. Besonders das Hacken hat sehr viel Spaß gemacht und war aus meiner Sicht schwieriger als jetzt in Teil 2. Und dann war da noch so ein Level in einem sogenannten Fort Frolic mit einem verückten Künstler. Das war Spitze. Wie gesagt, der Spaß kostet heute nicht mehr viel und ist eine gute Grundlage für Teil 2

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 17:34 von obol

ich dachte mir auch schon , das das spiel nicht mehr so schockt , als ich erfuhr das man einen big d4ddy spielt , als mensch ist man viel verletzlicher als so ein riesiger mutant in einem tauchanzug ...
das verringert den bedrohungs faktor , der erheblich mit dem angst faktor zutun hat , naja trotzdem ist es geil

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 22:01 von darkness139

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)