Wie aufpowern? (Dissidia - FF)

Moin.
ich spiele gerade Cloud, er ist Level 100, hat 10 Accecoire Slots, Equip ist Standardzeug für Level 78.
Habe die story mit ihm schon durch, dementsprechend das Duel Collosseum freigeschaltet. Nun ist das Problem, dass ich nicht weiterkomme. Im Levelbereich von 61-90 im Collosseum komm ich noch gut zurecht, habe die meisten Items schon erfarmt, und alles gut. Nur kann ich mir immernoch kein besseres Equip erhandeln. Ich nehme mal an, die wichtigen Items dafür bekommt man bei dem Bereich 90-100 im Collosseum, bloß kann ich dort nix reißen. Ich gewinne max zwei Kämpfe hintereinander, und dafür kann ich mir auch keine wertvollen Items erfarmen.
Nja, bin jetzt relativ planlos ._.

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 21:22 von helidreho567

13 Antworten

ähm du brauchst villeicht eine rüstung mit 9999 leben ich erabeitere es auch gerade
und danach villeicht etwas mehr training hilft auch villeicht^^

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:17 von suli4321

Nja, meine maximal Hp ist 9881...ist nicht allzu viel Unterschied zu 9999

Btw: mir fällt grad auf dass meine Equipangaben falsch sind...hab mir heute nämlcih noch neues geholt, und zwar:
Waffe: Impartisan (Lvl 85)
Handschuhe: Protective Armlet (Lvl 85)
Helm: Grand Helm (Lvl 99)
Weste: Reed Cloak (Lvl 85)

Ich spiele die US-Version, deswegen kann es sein dass diese Items euch jetzt nichts sagen, aber die Levelangabe sollte reichen :o

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 21:37 von helidreho567

1. Der Bereich des vierten Parcours reicht von Level 100-120.

2. Gute Wafffen kriegst du auch im Schnelllen Kampf. Erhöhe dein Glück, kaufe im SP-Katalog Wahrscheinlichkeiten hinterlassenener Items+ und wenn du schon stark genug bist, stelle die Stärke des Gegners auf Maximum--> der Gegner ist Level 105--> erhöhte Chance auf Items.

3. Wenn das alles nicht klappt, versuch Storys nochmal zu spielen und um dort nach einer hohen Sternbewertung bessere Iems zu erlangen.

4. Trainiere, lerne die Kraft des Abwehrens zu beherrschen und stelle deine Items auf EINE Art des Kämpfens um (EX-Set, Damage-Set, Iai Strike Set).

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 00:28 von Shorti10

Tschuldigung, Bereich liegt zwischen Level 90 und 120.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 00:29 von Shorti10

ey aber meiner hat grad mal 8855 hp

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 09:52 von Tidus99

Okay, werde mal schauen was ich erreichen kann, danke^^

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:03 von helidreho567

@Tidus99
Hast bestimmt eine schlechte Rüstung, eine sehr schlechte...

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 20:42 von Shorti10

ich würde ihm auch die exlusiven waffen machen bin grad an der dritten für ihn

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 21:11 von xXZackXx

exklusive sind dreck ragnarök oder erdbrecher und so sind gutes zeug :p

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 12:57 von sandkurvan

Bist du doof?
Alle seine Attacken haben einen weiteren Schadensfaktor, nämlich Wall-Rush. Das heißt, dass die Waffen PERFEKT für ihn sind.

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 17:21 von Shorti10

Hmm, kann mir bitte jemand erklären wie ich Exklusive Waffen herstelle?

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 17:50 von helidreho567

Ehm hier im Forum gibst sogar extra dazu was
Ich schick Link ...
/cp_38800_0/

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 22:12 von xXVincentValentineXx

Jo danke, das hab ich schon durchgelesen.

Aber wie ich bereits schrieb, ich spiele die US-Version und deshalb sind mir viele Begriffe in diesem Text ein Rätsel.

Antwort #13, 13. Februar 2010 um 23:35 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)