Bewertung (Aliens vs. Predator)

Wie würdet ihr Alien vs Predator bewerten? von 1-10 in Grafik Sound und Gameplay auf demo bezogen da da spiel noch nicht erschienen ist

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 21:32 von Handplant

15 Antworten

Also mir hat die Demo recht gut gefallen!

Grafik:10 von 10= Die Grafik fand ich schon sehr gut!

Sound:7 von 10= Manchmal gab es kleine Sound probleme beim abfeuern der Predator Waffe!

Gameplay:9 von 10= Manchmal spielte es sich etwas träge aber man gewöhnt sich daran!

Insgesamt würde die Demo eine Wertung von allerhöchstens 90% bekommen!

Allerdings wird das Hauptspiel um einiges besser es hat in einem ersten test eine wertung von 95 bekommen ;)

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 21:50 von Crocodile

grafik 10 von 10 o.O

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 13:28 von Handplant

Ja mir gefällt der
Grafik still!

Außerdem habe ich einen Großen Full HD Fernseher da schaut sdas schon ganz nett aus^^

Obwohl die Grafik nicht mit Spielen wie Uncharted 2 mithalten kann!

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 15:42 von Crocodile

erinnert mich sehr an chronicles of riddick^^ ...LED^^

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 15:38 von Handplant

8 von 10 Punkt würde ich insgesamt geben

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 16:18 von pokestarwarsfreak

holt ihr beide euch die vollversion?

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 17:09 von Handplant

Wahrscheinlich

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 09:51 von pokestarwarsfreak

Ich habe sie schon längst Vorbestellt ;)
Der Grafik Vergleich mit Riddick passt sehr gut!

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 11:08 von Crocodile

dann hätte man ja schon 2 mit denen man zocken könnte^^

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 11:38 von Handplant

wie zocken könnte?
also online geht jetzt , einfach nochmal die Demo runterladen

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 16:42 von pokestarwarsfreak

nein ich meinte in der vollversion. demo zock ich ja auch andauernd aber dieses warten is nervig

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 12:31 von Handplant

Ich bekomme das Spiel jetzt am Montag spätestens am Dienstag!
GamesOnly hat es schon verschickt ;)

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 12:50 von Crocodile

AVP ist defintiv der erste richtig gute EGO-Shooter 2010!

Die Grafik ist wirklich sehr gut, die Atmosphäre stimmt, der Sound ist Spitzenklasse und wie auch das Design sehr orginalgetreu umgesetzt. Toller Levelaufbau und eine extreme Brutalität von seiten der Aliens und Predatoren sorgen für ungeahnten Spielspaß! Zudem git es einen tollen Online-Multiplayer!

Spielspaß: Single Player - 85 %
Spielspaß: Multiplayer Online - wahrscheinlich 95 %
Spielspaß: Multiplayer Offline: GIBT ES NICHT - DERBES MINUS!

Gesamt: würde ich dem Spiel 80 % geben (wegen dem fehlenden Offline MP, der das Spiel auf 97 % heben könnte!)

Wenn man ein Fan der beiden Franchises ist, ist es definitv ein PFLICHTKAUF!

Antwort #13, 16. Februar 2010 um 12:03 von SirenqueenKia

falls ihr es nicht wisst die demo geht
ihr habt mich falls verstanden , ihr müsst nochmal die Demo runterladen dann geht sie.
Du hast ja geschrieben warten nervt

Antwort #14, 17. Februar 2010 um 06:32 von pokestarwarsfreak

Ich habe das Spiel jetzt schon seit Dienstag!

Ich muss sagen bin sehr positiv überrascht.
Die Story einer Kampagne ist zwar nicht sehr lange aber
es macht unglaublich viel laune als Predator oder als Alien die Marines nacheinander zu dezimieren^^

Aber auch die Marine Kampagne hat es in sich es kommen viel Schreck momente vor das baut das Horror Feeling sehr gut auf ;)

Also ein klasse Game kann man nur Empfehlen!

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 19:26 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.