Mission 14 - zwei Probleme um zu siegen (Siedler - Königreich)

Der Dieb soll die Unterlagen für den Waffenbau entwenden. Ich gehe davon aus, dass die Unterlagen im Schloss lagern - nur, man schafft es einfach nicht an den Heerscharen von feindlichen Soldaten vorbei zu kommen, welche ununterbrochen die Eingänge an der Mauer kontrollieren bzw. frequentieren.
Zweites Problem - ich versuchte mehrmals ein Attacke, konnte auch die Mauer zm Einsturz bringen meine Soldaten ins Innere bringen. Die wurden nun natürlich stark dezimiert und bevor die Verstärkung nahte, war die Mauer wieder aufgebaut.
Für beide Fälle habe ich es immer wieder versucht, aber es gelingt mir einfach nicht. Der Feind ist in der Übermacht.
Gibts dazu Hinweise, ihm ein Schnippchen zu schlagen?

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 21:45 von pittic

2 Antworten

Wenn Du die Baupläne für das Trebuchet meinst, musst Du mit deinem Dieb einfach am Hafen den Fluss überqueren und dann nördlich an den Klippen entlang bis Du zu einem Palisadentor gelangst. Wenn keine Soldaten da sind - was normalerweise der Fall ist - kannst Du einfach deinen Dieb in das Zelt auf der anderen Seite schicken. Dort sind die Baupläne enthalten. Dann den Dieb zurück schicken und das entsprechende Territorium einnehmen, wo schon der Grundriss eines Gebäudes zu erkennen ist.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 16:24 von Cryline

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Du kannst diene Soldaten Anweisen Das Stadttor des ggners zu öffnen in dem du ein paar Soldaten auswählst und dann auf das Tor klickst.Dies geht aber nur wenn sich die Soldaten in der gegnerischen Burg befinden.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)