nur für PSP GO? (KH Birth by Sleep)

hi leute ist wieleicht eine blöde frage aber egal wird es auch als UMD(als spiele Disk) rauskommen so das mann es auch auf der alten psp zocken kann hab nämlich die älterre PSP weil die GO gefällt mir nicht und von runter laden bin ich auch nicht so der riesen fan deshalb frag ich. Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 22:40 von gelöschter User

6 Antworten

es kommt für die normale psp raus(UMD) und für psp go wird es auch zum download bereitgestellt.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 01:06 von olyndria

Gut das zu hören vielen Dank :)

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 10:40 von gelöschter User

bei der älteren psp kannst du dir das trotzdem downloaden also hat es keinen nachteil für dich wenn es zum download oder als UMD gibt. bei der psp go sieht das aber schon anders aus.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mag sein hab aber die spiele lieber als DISKS hab nämlich gerne was im Regal stehen versteht sich aber da es sowieso auch als UMD kommt hole ich es mir auch als UMD wie jedes PSP spiel bisher. Totzdem Danke :)

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 17:56 von gelöschter User

hat die psp go eine speicherkarte zum reinstecken oder ist die schon installiert? wäre nämlich kagge wenn sie technische probleme hätte die spiele alle gelöscht sind, ne?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 18:28 von MasterSoulEater

nein eine interne speicherkarte hat die psp go.

würde was gelöscht werden kannste es wieder auf die psp go machen ohne zu zahlen da du es schon gekauft hast.

also 1 mal kaufen und soviel das spiel dann Downloaden wie du willst.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 19:28 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)