bitt antworten sehrr wichtig bitte (Bleach - 3rd Phantom)

also wie ist das kampfsystem so wie bei bleach dark souls oda anderes bitte anworten wills mir kaufen

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 22:56 von ichigo333

9 Antworten

Es IST anders...
Man kann nicht mehr selber kämpfen,das Spiel ist eher Strategie...sprich:du bewegst eine Figur,greifst eine andere damit an,beide machen auf den anderen Schaden und du musst alle Gegner besiegen...hört sich einfach an,kann aber später seeeehhhhhrrrrr schwer werden(jedenfalls für Anfänger)...
Empfehlen würd ich es trotzdem,vor allem da die Story besser ist als bei Dark Souls,vor allem auch länger^^

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:27 von Remixer

hey könntest du mir bitte die chrackters auf zählen die in 3 phantom gibt aber nich in dark souls

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:08 von ichigo333

Sicherlich kann ich das...hier die Liste von den Neuzugängen:
Fujimaru Kudo +
Matsuri Kudo +
Retsu Unohana
Seigen Suzunami +
Aizen (Nach dem Verrat an der Soul Society)
Kaien Shiba
Yumichika
Urahara(Vergangenheit)
Yoruichi(Vergangenheit)
Jidanbo
Konoka Suzunami +
Shiyo +
Ulquiorra
Grimmjow
Yammi
Shawlong
Edrad
Ilfort
D-Roy
Nakeem
Shinji Hirako
Hiyori
Kusaka
Arturo +




Die Charaktere wo hinten + steht kommen nicht im Anime vor,sind also komplett neu...

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 18:42 von Remixer

hey nochmal tausend dank noch ne frage hast du das spiel eigentlich und wenn ja wie gefälts dir so

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 23:26 von ichigo333

Ich hatte das Spiel schon vor einem halben Jahr,als es damals in den USA herausgekommen ist =)
Und mir gefällt es total,ich bin im allgemeinen ein Fan von RPG´s und Strategiespielen...da passt das natürlich perfekt...
Und als kleines Preview...es gibt bereits ein 4tes Bleach-DS-Spiel...allerdings bis jetzt nur in Japan^^

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 19:01 von Remixer

danke wie heisst dieses bleach was es nur in japan gibt kannst den ganzen namen hin schreiben denn ich will ein video in youtube anschauen bitte schnell danke nochmals

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 19:28 von ichigo333

Bleach DS 4th - Flame Bringer

So heißt das Spiel^^

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:29 von Remixer

ich hättte dann noch ne frage laso zu 3 phantom werden da die chrakters mehrere attacken haben so wie bei dark souls

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 15:20 von ichigo333

Jein...im Kampf setzen die immer 2 Techniken ein,eine normale und eine Spezialangrifftechnik (zB bei Ichigo: normal setzt er Spezial B von Dark Souls ein,der Spezialangriff ist hingegen Getsuga Tensho)...
allerdings kann man außerhalb des Kampfes Kido und ähnliches verwenden,solange es der Charakter kann...und da kann es dann richtig umfangreich werden...vor allem bei solchen Charas wie Rukia oder Momo,die können später viel erlernen,zB Sokatsui,Soren Sokatsui,Byakurai usw.

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 15:26 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - The 3rd Phantom

Bleach - 3rd Phantom

Bleach - The 3rd Phantom
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)