noch einmal gearboxwaffe ;D (Borderlands)

ich habe in einem video auf youtube gesehen wie einer die gearboxwaffe geholt hat aber er hat englisch geredet und habe etwas verstanden was ganz geil wäre aber weiß net obs echt so ist also in diesem video holt er die gearboxwaffe und so und dann als er sie hat und den quest noch nicht beendet hat ging er auf beenden und dann hat er es wieder von neu gemacht und hat gesagt .. and do it again .. heißt das vllt das man wenn man den quest noch net beendet hat und speichert und dann neu lädt das noch mal alle waffen zu finden sind und man theoretisch geld so machen könnte ? und noch eine frage wie viel stärke hat die gearboxwaffe und ist sie seltend ? danke ;D

Frage gestellt am 11. Februar 2010 um 23:54 von marcel(b)

1 Antwort

die gearboxwaffe ist eigentlch nichts besonderes.ist nur die waffe die du kriegst wen du skagzilla tötest nur das sie elementarschaden hat und schnell schießen kan

Antwort #1, 16. Februar 2010 um 18:32 von nikolka13

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)