Fehler im Spiel? (Viva Pinata)

Hallo erstmal :)
Also,
Ich und mein Bruder hatten beide schon mal das Selbe Problem:
Bei Dragomfly muss man ja (ich glaube damit sie bleiben) 25% Wasser haben. Ich habe die 25% Wasser geschaufelt, nachgeschaut im Tagebuch wie wiel % Wasser es sind, und ja: es waren 25%.
Doch beim Dragomfly stand: Bedingung noch nicht erfüllt..

Mein Bruder hatte es beim Dounut und beim Sweetoth auch.
Als er ein Ponocky gekauft hat gibt es aber.. ô0

Habt ihr vielleicht 'ne Ahnung wie oder woher das kommt?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 00:18 von Werwolf94

3 Antworten

Es kann sein, dass es ein Schreibfehler war. Bei mir war es nämlich so dass ich nur 2 statt dort angegeben 3 Möhren brauchte um ein Bunnycomb zu kriegen.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:43 von neonsheep

um einen dragumfly sesshaft zu machen musst du 35 prozent wasser haben ich glaube 12 von diesen wasserblumen im garten ide hohen und sie muss einen kampf gegn ein redhott gewonnen ahben

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:22 von digger2409

25 prozent sry

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:23 von digger2409

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)