One shot kill ! (Modern Warfare 2)

Hey an alle.
Ich glaube diese frage wurde schon einmal gestellt, habe keine lust sie nachzuschlaen.
also hab jetzt ein bisschen mit intervention quickscope geübt, aber die gegner sind nicht IMMER gestorben ._.
d.h manchmal sind sie gestorben als ich auf den bauch geschossen hab und manchmal eben nicht, bei headshots isses ja klar xD
nun zu meiner frage, wenn ich jetzt FMJ drauf hau ( habs noch nicht frei) , killt sie dann mit jedem schuss?
mfg

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 06:31 von janx

4 Antworten

ne, wenn du in den arm oder in das bein schießt nicht

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 08:15 von Aithir

NOCHMAL: FMJ MACHT DIE WAFFE NICHT STÄRKER!
FMJ ist dafür, dass die Waffe nicht an Schaden verliert wenn du durch Material schießt um einen Gegner dahinter zu erwischen oder eine Claymore o.ä.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 13:49 von Jazon

wichtig. fmj erhöht den schaden nicht, nur die durchschlagskraft
du musst also intervention dann ohne schalldämpfer benutzen und mit spezialfeuerkraft
und du musst bauch und höher treffen,

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 13:58 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
du kannst auch einfach hardcore team deathmatch spielen da sind sie mit einem schuss tot

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 16:44 von deatzh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)