mal ehrlich (Dinosaur King)

kan mir bite irgendjemand sagen wo ich den MEGARAPTOR
her bekome sag euch auch andere fundorte
wen ihr mir den richtigen ort sagt
danke im voraus=)

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 08:30 von Angelina284

12 Antworten

ok komm ma in die Nindendo Wi-Fi und da müssen wir uns 50 mal Verbinden und kannste mir den Fundort von irgendeinen ?-Dino sagen außer Eoraptor

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 09:59 von gelöschter User

Therezinosaurus=Asien
Megalosaurus=Europa
Deinosychos=nordamerika
Pachicefalosaurus=Nordamerika
habe kein WI-FI
die ?-dinos sind super super selten
hofe kkonte helfen

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 11:03 von Angelina284

Danke du musst in D-Komplex und dann Datenübertragung und dann Nindendo Wi-Fi Dann Verbinden dann Schlacht (ich hab aber nur Lv.6-11) und dann auf in Europa.Mit welchen Bohrer kann man die Dinos ausgraben

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 11:32 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:57 von sirjo1

sirjo kann ich mich mit dir Verbinden ? Aber ich hab nur 10-12
Biite

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

Mit welchen Bohrer kann man die ?-Dinos ausgraben?

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 12:56 von gelöschter User

mit dem Meisterbohrer

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 15:22 von Angelina284

Danke:) =) =) =) =) :) :)

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 15:43 von gelöschter User

Was für ein Punkt ist es Rot,Orange,Gelb oder Weiß?

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Was für ein Punkt?

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

WELCHER Punkt ?

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 17:51 von gelöschter User

könnt ihr bitte die genauen standorte sagen wo ihr sie gefunden habt?ich habe bestimmt schon 400 fossilien innerhalb von ein paar tagen ausgegraben..helft mir bitte

Antwort #12, 08. April 2010 um 16:36 von spiele_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)