inneres chaos (Dissidia - FF)

könnt ihr mir helfen ICH HASSE ES danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 09:46 von Tidus99

6 Antworten

Richtig helfen kann dir dabei eigentlich niemand, schließlich hat jeder seinen eigenen Kampfstil, Vorlieben, Stärken und Schwächen. Besonders leicht war es aber mit Gabranth, hab die Story ohne Aussetzer Durchgespielt und Chaos Lv. 110 nach dem 2. Versuch besiegt.
Falls du mit Gabranth bereits spielst oder in jetzt hoch trainieren willst, kann es dir vielleicht helfen, zu wissen welches Set ich benutzt habe:

-Goldene Sanduhr
-Super Graviball
-Perlenkette
-Nah bei dir
-Im Exmodus x 1.3
-Im Exmodus x 1.3
-Im Exmodus x 1.3
-LP = 100% x 1.5
-LP = 100% x 1.5
-LP = 100% x 1.5

Attacken:

Normal:
-------

LP-Angriffe:

Boden:
-Exaufladung (Boden)
Luft:
-Exaufladudung (Luft)

Mut-Angriffe:
Boden:
/
Luft:
/

EX-Modus
--------

LP-Angriffe:

Boden:
-Windschneide (Boden)
Luft:
-Windschneide (Luft)

Mut-Angriffe

Boden:
-Aggressor
Luft:
-Doppelschneide


Ausrüstung:
-Fatalis
-Highwaystar
-Duellmaske
-Maximillian

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:03 von Runic

ich spiele gern squall es ist einfacher Goldene Sanduhr
-und benustest acesoires die ex modus verlängern

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:15 von checker_one

cloud lv 100
8605 lp
lp attacken boden
Kreuzschlag
meteoregen
luft
heldenhieb
mut attacken
boden
doppelschnitt
Atomisator
Schallbrecher m it letzter schliff
luft
schlitzhieb mit omnischlag v. 5
luftfänge

esper
zauberpott

ausrüstung
königsritterklinge

wertvolle uhr

kampfstirnband

energieschärpe

accessoires
mut vielfaches von 5
tapferkeitskristall
ex volle ex-leiste
schutzsand

set a

spielplan ich will mehr exp

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 06:08 von Tidus99

also dein set is komisch meins mit squal is wie folgt...

Angriffsfertigkeiten
Boden:Überleid
Luft:Fersenbrecher
Mystische Kaskasde
Schlagfänge
Lp:Boden: Revolversturm
Detonation
Grobspalter
Luft: Grobspalter
luftzirkel
Grundfertigkeiten:
Extrafertigkeiten: Körperschild
Konter
Überraschungshieb
Erstschlag
Mit dem Rücken zur Wand
EP zu LP
(Abwehr Konter)
Ausrüstung: Löwenherz
Adamant Schild
Adamant Helm
Adamant Weste
Effekt: Mut-Steigerung bei Ausweichen:+30%

Accsoires: Rerbellentum
Letzter Troz
Heldenseele
Eisenvorhang
Perlenkette
Goldene Sanduhr
Championgurt
Muskelgurt x2
Bis zum bitteren Ende

Esper: Rubicante

So hoffe ich konnte dir helfen ... wenn mein Kumpel ma wieder vorbeikommt gib ich dir mal sein Cloud über Set

PS: Mit Cloud spielt man Defensiv xDDDD

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 12:02 von sandkurvan

Was sollen die Accessoires Tidus99. Deine beiden normalen Accessoires können nicht verstärkt werden. Was sollen außerdem "Mut: Vielfaches von 5" und "EX: volle EX-Leiste"?

@sandkurvan
Mit Cloud spielt man nicht defensiv xDDDD

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 19:14 von Shorti10

@sandkurvan
Hab gerade gesehen, dass du Überleid ausgerüstet hast... Schlechte Idee. Stahlwalze ist besser. Mystische Kaskade bringt dir auch nichts und Fersenbrecher auch.

Außerdem ist es nicht schlau, Mit dem Rücken zur Wand und EP zu LP gleichzeitig auszurüsten. Körperschild ist Verschwendung.

Du hast nur spezielle und normale Acccessoires. Schon mal was von verstärkenden Accessoires gehört?

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 19:19 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)