Jin hat immer ein rotes leuchten auf der hand (Tekken 6)

Immer wenn ich gegen Jin spiele fangen seine hände kurz vor dem anfang rot leuchtet. Das kmommt bei mir nur wenn ich wenig Lebenskraft habe. Wieso hat er das am anfang? kann ich das auch am anfang haben? BITTE ANTWORTET SCHNELL

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 10:20 von 58_killer_58

1 Antwort

Er hat halt am anfang des kampfes soviel power wie du kurz vorm sterben damit du ihn schwerer besiegen kannst. Dukannst es nich am anfang haben.

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 22:03 von Pyschoborder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link