darksiders oder dantes inbferno (Darksiders)

welches soll ich mir holen
was dauertb länger und welches hat besseres gameplay ich hab noch nie gow gezockt weil viele sagen dass dantes inferno ne gow kopie is hoff auf antworten

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 10:23 von frein9

5 Antworten

Für Dantes Inferno hatte ich nur etwa 6 Stunden beim ersten Mal... na gut, war auf leicht, aber trotzdem... etwas enttäuschend. Das Gameplay ist aber genial. Die Sense zu schwingen macht echt Spass^^ Ausserdem triffst du Gestalten aus der Geschichte die du bestrafen oder erlösen kannst - interessante Idee!
Natürlich bestehen Ähnlichkeiten zwischen GoW und Dantes Inferno, gehören schliesslich beide zum Hack'n'Slay-Genre. Eine Kopie sollte man es aber nicht nennen! Dantes Inferno hat eine ganz eigene Atmosphäre, andere Story, etc. Also kein billiger Abklatsch!
Nun zu Darksiders...
Ich spiels nicht, aber mein Vater. Er ist schon eeeewig dran... (etwas unfähig^^ *ahem*) Scheint aber länger zu sein als DI.
Die Grafik erscheint mir nicht so gut wie in DI. Die Steuerung, vorallem das Zielen, ist etwas doof angelegt. Ausserdem sind manche Rätsel etwas knifflig, aber zum Glück gibts ja spieletipps ;P
uff. Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:33 von Shiranui

oke thx ...ähh und was soll ich jetz holn :D ? ?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 21:29 von frein9

deiner beschreibung her würd ich mir dantes inferno holn

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 21:31 von frein9

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Würd ich mir auch^^ Darksiders ist irgendwie ziemlich Zeldaähnlich...

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 11:35 von Shiranui

Was? Dantes Inferno hat nur 6 Stunden Spielzeit? Warum kauft man sich sowas um viel Geld? Ich habe an Darksiders 25 Stunden gespielt auf Mittel und es gibt nach Spielabschluß immer noch eine Menge zu entdecken. Meiner Meinung nach ein geiles Spiel mit toller Atmosphäre!

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 21:37 von Pedi2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)