Hallo, ich hab ma ne Frage!?! (FF 13)

Also ich hab schon so viel über XIII gelesen und werds mir auf jedenfall holen aber was mich jetzt verwirrt is das nirgends stand ob es eine Deutsch Syncro geben wird? Vielleicht könnt ihr mir ja die Antwort geben!?! ^^

Schon mal danke für die Antworten! =)

:3

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 10:38 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

Hm... interessante Frage...
Hab bisher auch nur von der "auch so überragenden Englisch Synchto" gelesen...
Um ehrlich zu sein glaube ich net das Square Enix sich DIE Arbeit auch noch macht.

Ich tippe auf Untertitel.
Denn alle europäsches Release-Länder zu synchronisieren würde den Release wohl in unermessliche Verzögern :-P

Greets Demon

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 11:04 von DemonDragonX2

es wird auf english sein und deutschen untertitel wie jedes final fantasy teil

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 11:40 von sonnyblack

Sonny hat recht is auch besser so denn noch ne verhunzte Syncro brauch keiner.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 14:16 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja, danke für die antworten habs auch heute in ner Zeitung gelesen ... dafür sollen die englischen syncros super zu den charas passen ^^ wenigstens etwas

=3

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 21:02 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)