Letzen Potara (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie kriegt man die 2 letzen potara unter Meister Kaios Training?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 19:40 von daddelking13

11 Antworten

Meine Vermutung:
SimDragon: Da gibts eins.
Nr.18's Kiss oder so ähnlich heißt es.

Aber ich hab es selber noch nicht geschafft.
Wer kann mehr zu SimDragon sagen?

Antwort #1, 06. April 2008 um 20:57 von KakarottSSJ4

garantiert nicht sim dragon is nur ne simulation
da kann man nur z-punkte gewinnen sonst nichts

Antwort #2, 07. April 2008 um 16:24 von jasen_95

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread...

Sicher, dass es da nur Z-Punkte gibt?!
Schau dir den Link an.

Antwort #3, 08. April 2008 um 19:52 von KakarottSSJ4

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich habe jetzt alle Z-Objekte
Das vorletzte bekam ich durch SimDragon.
Das letzt bekam ich von Lunch geschenkt.

Antwort #4, 13. April 2008 um 16:33 von KakarottSSJ4

Und wie heißen die

Antwort #5, 16. April 2008 um 19:10 von daddelking13

Nr18's Kuss
Lunchs Hilfe

Oder so ähnlich. Weiß es nicht auswendig. Aber es stimmt auf jeden Fall.

Antwort #6, 16. April 2008 um 19:55 von KakarottSSJ4

Was bewirken die

Antwort #7, 17. April 2008 um 12:52 von daddelking13

Nr 18's Kuss:
+2 Teleportationsangriff
+2 Drachenangriff

Lunchs Hilfe: Gibt mehr Z-Punkte

Ich werde nicht nachschauen^^
Habe das aus dem Kopf hier hin geschrieben. Mach selber doch Sim Dragon und du hast beide.^^

Antwort #8, 17. April 2008 um 16:44 von KakarottSSJ4

danke

Antwort #9, 18. April 2008 um 17:23 von daddelking13

mit wem geht sim dragon am besten?

Antwort #10, 22. April 2008 um 17:32 von daddelking13

kommt drarauf an! schau im schop nach items für nahkampf oder explusionen 2, jenachdem wie du gerne kämpfst. dann kaufst du dir items (3te zeile) nach items die deine fähigkeiten verlagern. jezt nimm einen fusions carakter. rüste seine erste verwandelungsform mit den items aus auf "eigen 1/2/3". nun musst du den carakter in seiner fusion nehmen (eigen1/2/3).

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 21:16 von vincent(weiske)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)