Welche Klasse soll ich spielen ? (RoM - Elven Prophecy)

Hallo hab gerade erst angefangen ROM zu spielen und weis nicht welcher Char zu mir passt! Ich hab schon metin2 gespielt da war ich Metal-Krieger, hab schon wow gespielt da war ich Druide,Magier und Jäger!

Gibts vielleicht im Internet ein Characterfragebogen oder so in der Art ! Weil ich weis überhaupt nicht was die Klasse alles so drauf haben und so. Also wäre toll wenn mir jemand Tipps geben könnte oder einen Link schicken.

Jetzt schon mal Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 11:03 von Ni16

4 Antworten

http://www.runesofmagic.com/de/classes.html

klick auf die symbole um die besonderen fähikeiten des jeweiligen charakters zu erfahren hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 12:42 von Sasuke_Jinchuriki

naja konnte nicht wirklich helfen. Aber ich will eine klasse,die nicht so schnell leben verliert(also entweder gute Rüstung oder Heilzauber). Muss auch von der Ferne angreifen können und wenn möglich noch einen Tank bei sich haben! So wie bei WoW bei Jägern das Pet. Das wäre optimal aber so eine klasse gibt es bestimmt nicht oder doch ?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 14:06 von Ni16

Les dir doch einfach die Infos am Anfang durch! xD

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 15:39 von -Drake101-

also bewahrer magier/druide wäre da was
der bewahrer kettenrüstung trägt die 2. beste eig er kann son wald vieh beschwören(name vergessen xD) das für dich kämpft und auch tankt.mit einem magier kannste dann (starke)
fernkampfangriffe machen oder mit dem druide schwächere aber dafür healen^^

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 01:51 von _Airbender_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)