Malebolge 9 (Dante's Inferno)

Hallo,wer kann mir helfen.Malebolge 9 bin wohl zu blond um
dadurch zu kommen.Wer kann mir helfen? Wie geht das?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 11:06 von fokker

4 Antworten

welche aufgabe war das den?

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 15:44 von Sasuke1989

Ich hab hierfür auch mehrere Anläufe gebraucht, aber im Prinzip verhält sich diese Challenge exakt der aus Malebolge 2...und zwar geht es schon wieder darum alle Gegner zu besiegen, ohne dabei den Trefferzähler zurücksetzen zu lassen!

Malebolge 2 lautete noch auf 100er-Kombo und
Malebolge 9 (welche hier Probleme macht) verlangt eben alle Gegner ohne Aussetzen zu töten, was im Ergebnis auf das selbe hinaus läuft.
Die Zeit ist allerdings überschaubar und die Zahl an Gegnern hört irgendwann auf nachzurücken, sobald man lange genug durchgehalten hat. Ich hab bei M2 sowie M9 einfach nur permanent mit der Quadrat-Taste draufgeheizt, was hervorragend funktioniert hat. In der Komplettlösung von spieletipps.de wird zwar eine etwas elegantere Technik zur Bewältigung angeboten, aber das war mir nach 7h Gameplay bis tief in die Nacht ganz egal, weil es mich irgendwann einfach genervt hat, daß diese Malebolge-Scheiße kein Ende nimmt...irgendwann will man einfach nur noch "da durch"!

Mein Urteil an Dich: [Erlösung]
Nein, du bist nicht zu blond, sondern die Macher waren zu wenig einfallsreich sich bei der Nr. 9 mal was Neues einfallen zu lassen. Zieh einfach dein Ding durch und wiederhole deine Action aus der Malebolge 2, dann wird das schon!

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 16:57 von LordOfTheLithium

fock dich

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 18:30 von superflo1998

spam einfach kreuze des hilft immer

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 08:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)