Frage (BF 2)

Ja ich weiß diese frage kam schon oft,aber ich hab ein Problem
um Online mit Bewertung zu spielen brauch man den Punkbuster,
is klar.Ich habe schon voll viele versuche gemacht es zu downloaden.Und wenn ich es mal habe mache ich add a game dann
bf2 dann check for updates(als ich spielen wollte klappte es auch nicht).un wenn ich es wieder versuchen will finde ich die pb datei nichtmehr.Also was mache ich falsch?Vieleicht könntet ihr mir ja einen Link geben wo ihr eueren pb habt oder erklärt mir wie ich es holen muss. Danke für eine antwort

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 11:14 von Bf2_Fan

8 Antworten

also eine frage spielst du jetzt ohne punkte oder wirst du immer gekikt? wenn du keine punkte bekommst den weis ich das problem. Denn ich würd sagen du spielst schon auf ranked servern oder? In deiner server liste sind bestimt die Unsleep server einem citty maps und einmal die landdineger da :D Aber schreib jetzt wirst du gekikt oder bekommst keine punkte?

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:18 von svenje

gekickt

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 14:15 von Bf2_Fan

asoo hmm welche fehlermeldung?

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 14:33 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hat sich erledigt es fehlte mir eine datei aber es folgt ein
zweites problem manchmal kommt eine meldung,dass das spiel modifiziert is und ich es wieder zum ursprung machen soll
was soll ich da machen ?

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 16:07 von Bf2_Fan

alles neinstalieren das liegt an den mods die du instaliert hast.

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 16:35 von svenje

ok ich mache das mal

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 16:26 von Bf2_Fan

ba mir war das a so ich habs auch deinstall. und wieder install.
du musst aber alle patches wieder installiern also 1.5 ist am wichtigsten sonst gez wieder net genau wie bei mir.

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

und davor 1.41^^

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 17:13 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)