Problem mit einem Zoni in Axiom City (? wird das so geschrieben? ^^) (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Naja jedenfalls bin ich jetzt gerade dabei die restlichen Zoni, Goldbolts und Pläne einzusammeln und jetzt ist da in Axiom (?) City doch so ein Zoni hinter einem Elektrozaun und davor ist so ein Adapter, in den man wahrscheinlich den Batterie Bot werfen muss, nur leider finde ich keinen Batterie Bot dazu ... Kann mir irgendwer helfen ? Wie komme ich jetzt an den Zoni ? Oo
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 11:18 von Shadow-The-Hedgehog

11 Antworten

ach das ist ganz leicht^^

der batterie bot läuft nämlich im raumhafen rum da wo auch der schmuggler steht das is da wo du diesen terachnoiden helfen musstest diese barriere zu zerstören und da is auch der batterie bot und den musste dann mitnehmen durch diese röhre^^ keine angst der verschwindet nicht =D

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 11:33 von Helperforgames

oh, soweit hintenhatte ich noch gar net gesucht xD Dankeschöön :D

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 11:26 von Shadow-The-Hedgehog

Oo Eine Frage wäre da noch : Wie komme ich da jetzt rein ? ^^ Das Lasertor ist noch zu und ich finde das Gegenstück zu der Röhre, die zum Zoni führt nicht ^^

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 11:29 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
kein problem ich helfe immer und gern =D^^

wenn du noch weitere probleme hast frag ruhig =)

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 11:41 von Helperforgames

nein nein die röhre führt nicht zum zoni^^

du musst den batterie bot mitnehmen und dann durch diese eine röhre gehen die diese terachnoiden angemacht haben aber mit dem batterie bot inner hand^^

und dann musste den batterie bot nurnoch in diese loch stecken und du bekommst den zoni^^

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 11:43 von Helperforgames

Hmm ja, das habe ich gemacht, aber der Laserzaun löst sich irgendwie nicht auf ^^ Der Batterie Bot ist jetzt in dem Adapter, in den er soll, aber der Zaun ist noch da ... und ich dachte nur, ob es da vielleicht noch ne Röhre gibt, durch die man muss, weil unter dem Zoni ist auch ein Röhreneingang ^^

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 11:37 von Shadow-The-Hedgehog

ne daran liegts nicht hm komisch denn bei mir ging dieser zaun dann auf oO ich glaube ich weis aber nicht du hast aber vielleicht nen blöden bug lad mal dein spiel neu und kuck obs dann geht^^

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 11:50 von Helperforgames

okee, versuch ich mal ^^

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 11:41 von Shadow-The-Hedgehog

ok =)^^

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 11:57 von Helperforgames

Hmm nada Oo doofer SystemBug, ich hab das Spiel ganze dreimal neu gestartet und der doofe Zaun öffnet sich immernoch net ... hmm naja ^^ ich werd bei Gelegenheit mal nen neuen Spielstand anfangen und mal gucken, wie es damit steht, jedenfalls vielen Dank für deine Bemühungen ;D

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 11:51 von Shadow-The-Hedgehog

ich helf doch gern =)

Antwort #11, 12. Februar 2010 um 12:05 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)