was war das? (Harvest Moon)

gestern als ich weiter spielte ist mir was seltsames passiert! hatte zuletzt am 24.sommer 3.jahr gespeichtert und um die zeit bis 18 uhr zu überbrücken dachte ich geh in mine 3 auf suche nach den adamiten da ich endlich den geräteschuppen habe und bin auch ohne speichertrick da runter bis ich auf paar gestoßen bin. dann bin ich mit meiner frau nami zum feuerwerk gegangen. am nächsten tag bekam ich noch ein kälbchen und plötzlich war der untere bildschirm schwarz-so das ich nicht mehr auf rucksack ect zugreifen konnte. die daten existieren zum glück noch,dachte erst wären beschädigt wie ich es auch schon hatte. nun habe ich aber angst wenn ich wieder diesen tagesablauf mache das am 25.sommer das selbe kommt. wenn einer weiß warum das schwarz wurde-wäre ich echt dankbar^^

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 12:15 von Eilowny

4 Antworten

hi geh am 25 aus dem haus und dan ist alles wider
normal so war es bei mir

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 13:01 von selena95

ich bin ja auch raus und so,doch der touchscreen blieb schwarz-mußte aus machen und wieder neu laden! und mir ist das nur mal passiert mit daten beschädigt wo ich ja diesen speichertrick versucht hatte um alle minen zu schaffen-doch diesmal habe ich darauf verzichtet,denn mein anglerteam hatte soviel kohle zusammengeangelt das ich erst dachte thomas kommt vorbei wegen der privatinsel,doch kam er nicht jetzt geb ich es eben für medezin aus^^ und einmal wurden die auch beschädigt als das kind mit nami geboren wurde-da hatte ich zum glück noch den zweiten speicherstand,weil ahtte immer gleich gemacht nur 1.war für nami und zweite für leia oder umgekehrt und das 2.wurde beschädigt!

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 13:23 von Eilowny

du musst in den kühlschreank schaun.
wenn des nicht hilft dann dusch dich oder geh auf´s klo..
hilft das?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 08:50 von kleine_maus_x3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab einfach den tag übersprungen,heißt bin nicht anschließend zum feuerwerk gegangen,weil egal was ich tat ob duschen ect-war selbe spiel und bis jetzt ist auch alles ok

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 10:00 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)