die Schatulle geht nicht auf! (Another Code - R)

wer kann helfen?!
ich kenne den code, Steuerkreuz unten(Raute), A,2. Alles gleichzeitig.
Ich habe die Steuerung quer vor mir liegen und schon 200 mal gedrückt, sicher ist es nicht immer auf Millisekunden gleichzeitig aber öfter hört man ein einziges Klicken. Trotzdem öffnet sich die Schatulle nicht. Liegt es eventl. daran, wie die Steuerung liegt?
Ich verzweifle langsam, so kurz vor dem Ziel!
Bis dankbar für Hilfe!

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 12:15 von rotwert

2 Antworten

Tja ich hab da auch ein bisschen dran gesessen, aber soweit ich weiß muss man alle Tasten gleichzeitig drücken (vllt gedrückt lassen?) Oder die Wii-mote genauso wie die Schatulle halten? Vllt hilft dir auch drehen? Und wenn du das Kaleidoskop mit den Aufsatz noch nicht probiert hast, vllt dann? Auf jeden Fall hartnäckig bleiben ^^

Antwort #1, 15. Februar 2010 um 21:22 von Kashanon

Vielen Dank für Deine Antwort!
Kaleidoskop hate ich schon, mit Aufsatz, hab gedrückt gehalten und gedreht.
Auf jeden Fall bleibe ich hartnäckig! ;-))

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 19:41 von rotwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)