Kennt jemand einen guten Großveranstaltungs Namen (SmackDown vs. Raw 2010)

Also wollte nur mal fragen wer einen guten Großveranstaltungsnamen kennt den es weder in der WWE noch in der TNA gibt der beste Name gewinnt !

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 12:27 von TnaFreak

14 Antworten

was hat das mit dem spiel zu tun?

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 13:25 von thehardys1

nix will nur fragen kennt jemand einen

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 14:41 von TnaFreak

aso ich weiß kein sry

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 08:42 von thehardys1

vieleicht
destruction day, explosion, dynamit night, no returns,...

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 14:16 von shark1995

Escape from Hell ?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 15:12 von undergangster

hm naja es soll was sehr großes sein wie wrestlemania oder bound for glory ein richtig großer name

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 15:53 von TnaFreak

Best of the Best ^^

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 01:07 von fast-alles-Zocker

leute bitte ernsthaft es ist wichtig "best of best" das is doch kein Name fürne Großveranstaltung.Kommt schon ihr könnt das denkt nach ich weis das ihr gut im Namen überlegen seit. Ihr seit doch alle Wrestling fans also los !

Antwort #8, 14. Februar 2010 um 02:13 von TnaFreak

warum bei der CZW oder ROH haben die ne veranstaltung mit diesem namen.Was spricht dagegen?

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 10:08 von fast-alles-Zocker

Also das Event gibts bei CZW

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 10:11 von fast-alles-Zocker

jo dann sin das deppe ich brauche namen bis jetzt waren das gurken

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 15:32 von TnaFreak

ROYAL EXTENTION
zu deutsch: königliche erweiterung

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 16:57 von vaultboy67

LOL ne anderer man

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 23:10 von TnaFreak

BattleBowl ^^
aber wenn du sagst alles ist gurke dann such doch im web (cagematch) bei den ligen und such dir nen namen aus

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 10:16 von fast-alles-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)