Abschlussprüfung- HILFE! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich habe ein Problem mit der Abschlussprüfung! Ich habe es jetzt schon 7x oder so versucht und ich bin immer gescheitert!
Hier sind meine Pokemon:

Ich: Feurigel Lvl: 36 (Attacken: 1. Glut+1 2. Feuersturm 3. Schaufler 4. Ruckzuckhieb)
Partner: Karnimani Lvl: 37 (Attacken: 1. Aquawelle 2. Nassschweif 3. Eiszahn 4. Durchbruch)

Was muss ich denn noch machen? Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 12:48 von KevStarFCB

2 Antworten

nimm so 3-5 belebersamen mit 1 taubsamen vllt noch kraftband oder sowas
wirf den taubsamen auf knudeluff damit der erstmal nicht stört
mit den pokemon die du hast würde ich zuerst digda,digdri und sonflora erledigen

achja du hast ja fast gar nicht gg pokemon gekämpft,nach dem zeiturm ist man mind lvl 40 ich war sogar 44^^

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:56 von gelöschter User

ja? ich habe aber eigentlich ganz normal gespielt! Ok, ich habe das Spiel schon 2x durchgespielt und darum war ich wohl jetzt ein wenig zu schnell!

Also ich bin jetzt mittlerweile Stufe 41 und ich kann Glut+1, Flammenwurf, Hitzekoller und Vakuumhieb! Ich habe jetzt auch 4 Belebersamen gesammelt! Ich benutze immer Flairsamen anstelle der Taubsamen!
Also als 1. ziehe ich mir immer vor dem Kampf gegen die "Gildenmitglieder" ein Spiralband an! Dadurch kann ja mein Spezial-Angriff sich nicht senken! Am Anfang des Kampfes setze ich dann Hitzekoller ein und die um mich rum sind alle weg! dann nochmal... dann knuddelluff mit dem samen da versorgen!

Und was soll ich dann machen? ich steh dann immer neben meinem partner und knudelluff! soll ich dann erst knuddelluff umhauen oder zu meinem partner gehen und erst noch die 3 gegner wegfeuern!?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 17:43 von KevStarFCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link