Bitte helft mir ich komm grad echt nicht weiter... (Tales of Symphonia)

Hallo also ich bin grad in sybak und da hab ich halt erfahren, dasich wahrscheinlich ein junge namens Aster. ich hab das halt von meinen freunden heimlich gelauscht und dann hat mir der mann in der forschungsakademi (so komischangezogen und mit nem bart) hat mir dann mehr von äster und richter erzählt. jetzt bin ich dann gleich zum tempel des blitzes gegangen. dort komm ich echt nicht weiter. also ich muss so eine alte freundlin von Aster finden und retten.

Also ich bin im tempel so weit, dass ich in so einem großen raum bin. da ist viel wasser und eine treppe führt in das wasser. als ich hinuntergegangen bin und das wasser berührte bekam ich einen schlag. dann hat tenebrei irgendwass on einem blitzableiter gesagt...keine anhung. ich bin dann einfach in so einen anderen raum gegangen, wo alles ganz dunkel war und es war kein geländer. also man kann da runterfallen. ich habs da rauf geschafft. dann bin ich von solchen bösen soldaten angegriffen worden...und die hab ich besiegt und jetzt ja...ich komm nicht weiter. wie kann cih den über das elektrische wasser? was muss ich jetzt tun um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 12:49 von kordelia

3 Antworten

ÜBRIGENS:

ich glaub ich muss denring vom hexer irgendwoe so verändern, dass ich einen gelben blitz hab. cih hab glaub cih einen blauen. wo kann ich den verändern? HILFE!

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 12:52 von kordelia

du müsstest vielleicht etwas genauer beschreiben wo du bist. Wahrscheinlich hast du schon den blauen blitz. nun mist du in den raum mit dem Grünen Speicherpunkt und an der seite die treppe hoch dort schwirren dann so 3 ströme, richte den ring des hexers auf sie um den blauen abzuschalten. bei dem raum mit dem vielem wasser müsstest du links in den dunkeln raum kommen, geh den ganzen raum durch. jetz kommt eine cut-scene inder man lloyd sieht. folge ihm. jetzt kommt wieder ien dunkler raum immer weiter gehen. Danach kommst du in einen raum wo man einen Blitzableiter aktivieren. so ist das wasser ganz unten nciht mehr unter strom und du müsstest durchgehen können um da deinen Ring zu gelben Blitz zu machen^^

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:13 von Mark_s

DANKe!

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 15:07 von kordelia

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)