Jack-Russel Buch und High Heels? (Nintendogs Labrador)

ich hab bei den tipps gelesen das man ein jack russel buch und die rasse jack russel freischalten kann und die high heels aba wann und wo kann man die freischalten(ich hab labrador und freunde)?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 13:11 von Hello-KittyGirl

8 Antworten

Es ist reiner Zufall, wann und wo man welche Items findet .
Das Jack Russell Buch ist selten, daher ich es wahrscheinlicher, dass du ehr den High Heel finden wirst .

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:30 von gelöschter User

toll hast du die high heels oda das jack russel buch?

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 09:40 von Hello-KittyGirl

High Heels nicht (bzw hab sie verkauft), aber das Jack Russell Buch und natürlich auch einen Jack Russell Terrier -> meine Chelsea ;)

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich hab Jack russel per wauwau modus bekommen da hab ich mich mit jemanden getroffen der hund Jack russel und ja ich hatten ihn dann sofort

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 13:08 von mago

chelsea hehe ist ein guter name für so einen kleinen zwerg^^!toll aba niemand von meinen freunden hat den jacki!und jetz ich bekomm die high heels und den jacki garantiert nie!:'(

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 22:50 von Hello-KittyGirl

könnt ihr mia mal genauere tipps geben wie ihr den jacki gefunden habt z.b. wie spät oda... kp i-was eqal auch wenn es eine kleinigkeit ist aus einer kleinigkeit kann auch etwas großes werden!:D

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 22:54 von Hello-KittyGirl

Ich hab es nachmittags, mit etwa 47.ooo TP, ohne Bellen mit meinem Beagle Roxy (gemeinsame Zeit ca 4:oo Stunden) gefunden . Nur dir werden diese Angaben nichts bringen, da es bei dir eh anders sein wird .

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 15:14 von gelöschter User

eqal trotzdem!hehe

Antwort #8, 15. Februar 2010 um 19:29 von Hello-KittyGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)