Zepter (FF 12)

Wofür sind die Zepter gut?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 13:31 von gelöschter User

3 Antworten

der schaden wird nicht durch den abwehrwertvon eines gegners beeinflusst und außerdem kann man sie gegen gefährten verwenden um positive zustände zu machen

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:52 von zocker000

Der einzige aber auch geringe Nutzen war für mich in einer Solo-Challenge um Espern schnell positive Zustände zu geben ohne MP zu brauchen. Ansonsten ist der Nutzen eher gegen null da es keine Gambit gibt die besagt "Charakter (xy) angreifen wenn Zustand xy erlischt" oder sowas ähnliches.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:02 von Zalunion

zalunion hat recht. einen kleinen vorteil bringt noch ihr reflex-wert, wenn man grad kein stillet hat.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 20:54 von Rooman12

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

Letzte Fragen zu FF 12

FF 12

Final Fantasy 12
"Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Terranigma: "Nach über 20 Jahren wurde mir einiges klar"

Das Super Nintendo hatte einige wirklich tolle Rollenspiele. Diese prägten damals, wie gute Spiele für mich zu (...) mehr

Weitere Artikel

Festplatten und SSDs stark reduziert

Amazon Prime Day: Festplatten und SSDs stark reduziert

Zocker kennen das Problem: Nur selten reicht der vorhandene Speicherplatz aus, um alle Spiele und sonstige Daten un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung