Industriegebiet und Schlauchlängen (Feuerwehr Simulator 2010)

Ich komm in der Mission nicht weiter, da ich immer wieder mit den Schlauchlängen, bzw. der Anzahl Probleme hab.
Nach der Absicherung, das funktioniert einwandfrei, stelle ich den Wasserwerfer auf um das Bürogebäuder zu kühlen.
1. Frage: Wie weit stellt Ihr den Wasserwerfer vom Gebäude weg? Reicht hier eine Schlauchlänge pro Anschluss? Ich brauch da meist schon allein 4 Schläuche.
Dann schalte ich ein und entnehme Wasser aus dem Tank. Dann die verbindung zum Hydranten. Da brauch ich schon wieder vier Schläauche. Irgend was mach ich falsch.
Wenn ich dann einen Schlauch mal wieder in dei entgegengesetze Richtung ziehe, kommt kurz darauf die Meldung, dass das Schlauchende erreicht ist. Ich finde das ist ein Fehler im Spiel.

Dazu entnehme ich Tankwasser, dann versuch ich die Verbindung

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 14:18 von Flyfisher

5 Antworten

Als erstes die Schlauchverbindung vom Hydrant zum LF machen (4 Schläuche). Dann die Verbindung zum DLK. Mit dem DLK die Brände in den Hallen löschen.
Den Werfer direkt vor die Tür des Bürogebäudes stellen. Nur einen Anschluss benutzen! (2-3 Schläuche)

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 14:13 von slarty

habe ein anderes problem wenn ich die Schlauche ordnungsgemäß anschliese kommt das Wasser bei der pumpe raus net vorne am Strahlrohr(Wasserdüse)

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 16:08 von jfwjo

falsches ventil am fahrzeug geöffnet...)

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 19:59 von Andypopandy77

ne des hab ich auch gedacht dann hab ich an alle ventiel Schläuche angeschlossen und trozdem wieder des selbe.

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 10:15 von jfwjo

wie verbinde ich eigentlich pumpe mit hydrant

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 10:05 von maxbauer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)