Welche Duellanten haben Magier-Decks? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hi ich habe gestern schon zwei mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen. Vllt jetzt;P^^.

Also Ich suche Duellanten mit Magier-Decks fürs durchzocken und für deren Deckrezepte.

Besonders suche Ich einen Duellanten mit der Karte "Magische Zitadelle von Endymion" und "Endymion, der Meistermagier". Ich habe mal gegen sojemanden gespielt merke mir aber meistens die Namen von Duellanten nicht weil die ganzen Namen so nichtssagend sind. Wunder mich sowieso das keiner der Duellanten Hans-Peter-Egon heißt^^.

Könnte mir bitte wer helfen?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 14:42 von Shazan

2 Antworten

http://yugioh.wikia.com/wiki/Set_Card_Galleries...

diw du siehst is das das struckturdeck mitdem endymion kommt was man sieht das das deck sehr stark auf spellcounter ausgelegt is also musste von manchen karten mehrere reinnehmen
wie zb gespür der zauberkraft 3mal und pechschwarzer enrgiestein 3 mal wi eman die anderen arangiert müsstest du testen ich wür d sagen 3 mal den spielfeldzauber 2 endymions viele karten die zaberzählmarken sammeln könn und viele zabuerkarten

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 21:05 von LightningTiger

KK danke dir für deine Antwort Lightning Tiger

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 12:41 von Shazan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)