Wer kennt weitere Tipps und Tricks von GTA - Vice City? (GTA Vice City)

Also ich habe so einen chaet aktiviert,er heißt passanten greifen an.Wie bekomm ich ihn wieder deaktiviert?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. November 2007 um 15:56 von Achim12

7 Antworten

Tut mir leid für dich aber der Cheat lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Das ist einer der Gründe wieso das Spiel vor dem abspeichern mit Cheats want.
Du musst einen Spielstand laden wo der Cheat noch nicht aktiviert wurde und dann von da an weiterspielen
mfG seulberg1

Antwort #1, 14. November 2007 um 17:04 von seulberg1

lässt sich nicht deaktivieren...pech gehabt!

Antwort #2, 14. November 2007 um 17:26 von gelöschter User

Probier mal den gleichen Cheat wieder einzugeben klappt z.B. bei Seaways oder comeflywithme vieleicht funktionirt das auch bei den Cheat. Wenn das nicht funktionirt Spielstände sichern (findet man in den eigenen Datein) und neu installieren das funktionirt auf jaden fall.

Viel Glück und lass die Finger von Cheats "_"

:) GUNNI :)

Antwort #3, 20. November 2007 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
wie: "den kann man nicht mehr rückgängig machen"? der cheat den du meinst ist fightfightfight, stimmts? den musst du einfach erneut eingeben, bei mir hat das so immer geklappt. sollte das nicht funktionieren, probiers mal mit nem älteren savegame (eins das du vor dem cheat gespeichert hast), dann musst du vielleicht ein paar missionen nochmal machen, aber du musst nicht das ganze spiel neu installieren und von vorne anfangen...

Antwort #4, 25. November 2007 um 18:50 von just_me

Er ist nicht deaktivierbar, pech. Ist mir auch so gegangen, hab neu gespielt, habs zwar vor einem Jahr das letzte mal gezockt aber kenne mich noch perfekt aus, binn richtiger Fan

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 18:44 von MrSpielprofi

also am besten ist es nach jeder mission immer zu speichern und immer abwechselnd den ersten und dan wieder den zweiten benutzen oder gleich zwei spielstände anfange (einen mit cheats und einen ohne)[nachteile gibs aber bei diesen päckchen] :D

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 23:00 von Griesgram

totengräber

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 02:50 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)