wo kann ich... (AC Wild World)

vielleicht könnt ihr mir helfen ...
könnt ihr mir sagen wo ich die cheats für animal crossing-wild world bei der M3 karte eingeben muss?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 14:50 von Love-You

1 Antwort

Zuerst braust du eine M3 oder eine R4 speicherkarte.

Ich persöhnlich habe eine R4.Bei der R4-karte braust du er mal den cheat-editor:

http://www.r4dstt.com/r4ds-cheat-code-editor-v1...



&übersetzt:

http://translate.google.com/translate?client=tm...



Darin steht eine beschreibung ;)

Aber hier noch mal genau erklärt:

Erst startest du den cheateditor.

dann klickt ihr oben links auf den offenen ordner.

dann einfach auf öffnen kicken.

Und nun löscht ihr erst mal da alle spiele,

ihr klickt das spiel an, und dann klickt ihr oben

auf code und dann delete selection.

falls nichts drauf ist braucht ihr auch nichts zu löschen ;)

(geht ja auch nicht)

Nun geht ihr nochmal auf code und dann klickt ihr

auf Add game.

dann gibt ihr den namen des spiels ein und dann braucht ihr

die Game ID.

hier ist die von animal crossing wild world: ADMP 53dbb069

Und wenn ihr fertig seid geht oben auf code und dann Add a Code.dann gibt ihr unten bei Cheat data den freezer-code

ein dann gibt ihr ganz oben bei cheat name den namen des cheats

ein wie er heißen soll.

UND DANN KLICKT IHR GANZ WICHTIG AUF UPDATE CODE !

wenn ihr wollt könnt ihr noch mehr cheats eingeben

udn wenn ihr fertig seit klickt ihr oben auf speichern.

(file -> save cheat database...)

Jetzt habt ihr eine datei in dem ordner wo das programm

drin ist. Sie heißt : usrcheat.dat

Jetzt steckt ihr eure R4-karte in den computer.

(die mini karte in der R4-karte in den USB-stick stecken und dann in den computer)

Nun öffnet ihr auf den computer die R4-karte und dann geht ihr

auf R4 menü und dort ist normalerweise auch eine urscheat.dat datei.die speichert ihr euch am besten ögentwo.dann kopiert ihr euch die selbst erstellt urscheat.dat datei und fügt sie in den R4 menü ordner ein. (NUR KOPIEREN)

UND FERTIG !

Am anfang sind auf der karte automatisch schon anfangscheats(-codes) drauf.

aber falls euch welche fehlen befolgt ihr halt meine beschreibung.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 19:38 von FirsT-SputniK

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)