Grundspiel nötig? (Anno 1404 - Venedig)

Hi ich hab da mal ne frage ich hab ds grundspiel nicht wollts aber immer schon, brauch ich dann das grundspiel für dieses addon oder reicht nur das addon. schnelle antwort wäre toll.

Googletop

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 15:42 von googletop

6 Antworten

Ich will ja nichts sagen aber...wie wärs wenn du einfach mal 2 Fragen weiter unten schaust? Ja du brauchst das Grundspiel um Anno 1404: Venedig zu spielen.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 20:33 von DeadlyhUnt

addon bedeutet nicht mehr als erweiterung (add heist hinzufügen). und was willst du erweitern wenn du nichts hast? - nichts! also musst dir erst das normale besorgen

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 08:39 von pokemon1995

Nicht immer aber immer öfters. Bei Crysis Warhead z.B. geht ohne Crysis selber. Ist aber schon ziemlich selten.

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 09:38 von DeadlyhUnt

Crysis Warhead ist kein Addon, sondern nur ein Standalone

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 00:26 von bgd1

aber bei supreme commander forget aliance is das auch so. man braucht dafür nicht das grund spiel. also ist die frage von googletop gar nicht so blöd

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 11:29 von derdirk

das wäre dann ja wirklich abzocke für alle die die das original haben, weil dann könnten sie praktisch alles für 30 euro haben.

und wie sol das gehen nur ein addon bei dem spiel?

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 13:45 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig

Anno 1404 - Venedig spieletipps meint: Hervorragendes Addon, das das Basisspiel komplettiert und perfektioniert, vor allem mit dem Multiplayer-Modus. Pflichtkauf für alle Anno-Spieler! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 - Venedig (Übersicht)