Brücke bauen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi
ich bin momentan zum ersten mal auf der zweiten insel.dort komme ich nicht weiter, da ich entweder das u-boot brauche, aber wie kann ich das benutzen.
oder ich muss eine brücke bauen, aber das geht irgendwie auch nicht, obwohl ich die 4er und 5er gp´s aufgefüllt habe und ich habe die erforderlichen 5 marmorsteine, doch es geht trotzdem nicht.
weiß jemand wie ich die brücke bauen kann, bzw. wie ich das u-boot benutzen kann?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 15:53 von Bogdan93

4 Antworten

hast du das U-Boot schon hergestellt?
wenn ja einfach hin gehen und A

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 15:42 von Teddy98

wie hergestellt?
wenn ich bei dem schiff ins dock-system gehe, dann ist dort das u-boot, aber ich kann das nicht benutzen.
und wie kann ich die brücke bauen?
was braucht man alles dazu?

thx im voraus

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 15:58 von Bogdan93

also wenn du beim schiff bist geh auf + dann mach entwickeln und unten limks ist ein U-boot das kannste dann herstellen mit material...dann machst du wieder in die höhhl egehn und tada xD
dann kommt bald Smoker besieg ihn dann kannst du brücken bauen

Lg Teddy^^

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 15:49 von Teddy98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 16:11 von Bogdan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)