3 Fragen (Animal Crossing - City)

Hi Leute ich hab mal wieder ein paar Fragen an euch. 1.Wie bekommt man schokoladen Herzen? Ich habe gehört das man sie am Valentinstag bekommt. Hab aber leider keine bekommen:( 2. Wie bekommt man den Ballonverkäufer Helios? Also ich weiss ja schon das er an sonnigen Tagen in der Grosstadt ist, aber ich bin schon so ungefähr über 10 mal an sonnigen Tagen in die Grosstadt gefahren und er war nicht da. 3. Resettis Tunnel? Mir wurde ja schon verraten das wenn man 21 Uhr in die Grosstadt fährt und die Strasse nach rechts geht das dort wo die absperrung war jetzt der Weg zu Resettis Tunnel frei wäre. Ich will euch nur Fragen ob das immer so ist oder ob man nur selten darein kann. Bitte beantwortet mir diese 3 Fragen. Danke im voraus. Euer Tiger-Girl.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 16:28 von Tiger-Girl

4 Antworten

1. Schoko-Herz bekommt man von einem Bewohner, mit dem man gut befreundet ist
2. Helios kommt nicht, wenn du die Zeit verstellst
3. Es kommt nur ganz selten vor, dass du in Resettis Höhle kommst

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 16:37 von aicdu

Und was muss man machen das man mit einem Bewohner gut befreundet ist und woran merkt man das? Ach ja klappt das denn mit den Valentinstag wenn man die Zeit umstellt? Nochmal Danke.

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 16:51 von Tiger-Girl

Man muss oft mit ihm sprechen, und du merkst es daran, dass der Bewohner dir manchmal Geschenke macht.
Deine zweite Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich noch nicht auf Valentinstag gestellt habe.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 17:49 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mit den Feiertagen, das klappt auch, wenn man die Zeit umstellt.
Ob du mit einem Bewohner richtig gut befreundet bist, merkst du, wenn du ihm winkst (z.B. über den Fluss). Winkt er mit dem Arm zurück, findet er dich richtig gut. Nickt er mit dem Kopf, geht es so. Schüttelt er den Kopf, findet er dich doof.
Weihnachten hat ich ungefähr 20 mal gespielt und die Zeit umgestellt, damit ich die ganzen Möbel bekommen habe.

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 17:58 von kofi-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)