Fische im Teich (Sims 3)

Wenn man sich einen Teich gebaut hat, kann man ja auch in diesem angeln, und mit etwas Glück und Gedult fängt man auch Fische.
Frage:Gibt es eine Möglichkeit mehr Fische in den Teich zu bekommen, also so wie in den öffentlichen Teichen?

Hoffe auf Antwort und Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 16:38 von coyot

5 Antworten

Ja schon musst einfach buydebug eingeben und dann im Kaufmodes unter Kategorien auf das ? gehen. Nun müsste sich ein Menü öffnen indem du Pflanzen, Edelsteine und eben auch Fische holen kannst.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:16 von Twinkle_123

du denkst dir jetzt buydebug funktioniert nicht, desshalb schreib ich hier mal wieder drunter das man davor testingcheatsenabled true eingeben muss...

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 20:02 von wwinryl

Ok danke an euch beide.
Und eine Möglichkeit ohne Cheats gibts nicht?

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 19:43 von coyot

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
doch, du fängst dir fische aller art und füllst sie in deinen teich, musst nur auf ihn klicken und füllen wählen.

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 14:12 von wwinryl

wie einfach draufklicken nix weiter?
verdammt da probiert mal wirklich jeden scheiß aus um dann gesagt zu bekommen "einfach draufklicken und dannn füllen klicken" verdammt XD
DANKE

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 19:34 von coyot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)