wie alt... (KH Birth by Sleep)

sind ven,aqua und terra ich hab bis jetzt nur vermutungen von freunden gehört...

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:18 von Gameheart13

12 Antworten

ven glaub 14
aqua glub 15
terra glaub 16

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 17:15 von Hope_Estheim

ich glaub aqua und tera sind älter so beide 17
das genaue alter weiß man noch nicht

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 17:50 von gelöschter User

die haben beide ein kind

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 18:03 von Hope_Estheim

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja ich glaub auch die sind 17 ... und ven ist 15

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:16 von VaniRoxa

ich schätz auch mal das ven jünger ist als aqua und terra...

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 20:14 von Gameheart13

ven dürfte so alt wie sora sein also 15. terra und aqua dürften so um die 16-20 sein, kann das nicht so genau einschätzen.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 20:10 von MasterSoulEater

ven ist doch sora und aqua ist kairi also ist meine vermuttung ist ven ist gleich alt wie aqua

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 22:17 von checker_one

Ven ist nicht Sora.
Ihre Herzen wurden nur gleichzeitig geboren.
Und Kairi hat nur einen ähnlichen namen wie Aqua.
(Kairi=Meer Aqua=Wasser)

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 11:45 von gelöschter User

ven ist glaub ich so alt wie sora. bei terra und aqua denke ich das sie so in der 20 sind. sehen mir nicht nach jugendlichen aus.

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 12:21 von gelöschter User

@ cloud_Strife_FF7: Ich weis wie du es meinst, aber so wie dus geschrieben hast is ventus 4 xD

Ich denk aber ven und aqua sind etwa gleich akt, und terra is der älteste^^

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 12:49 von Larxene97

sorry larxene97. ich meinte natürlich so alt wie sora in KH2.

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 12:55 von gelöschter User

Also ich denk das Ven so 15 ist und aqua so alt wie Terra is so ungefair 17 ist obwohl terra etwas älter als aqua aussieht

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 18:23 von Keyblader09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)