Neues Spielfeld bei Party- Pavillion (Mario Party 8)

hallo,
ich habe beim Party Pavillion so ein Spielbrett gesehen das dunkel ist. Ich glaube es heißt " Bowsers..." mehr weiß ich nicht, aber ich würde gerne wissen, wie man es freischaltet?
ich würde mich sehr freuen, wenn einer eine Antwort für mich hat.
Danke im voraus (:

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

1 Antwort

Das Spielfeld heißt Bowsers Stahlstern.Du musst die Sternenrally durchspielen um es freizuschlaten.
Mfg Junior96 =)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:48 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link