Neues Spielfeld bei Party- Pavillion (Mario Party 8)

hallo,
ich habe beim Party Pavillion so ein Spielbrett gesehen das dunkel ist. Ich glaube es heißt " Bowsers..." mehr weiß ich nicht, aber ich würde gerne wissen, wie man es freischaltet?
ich würde mich sehr freuen, wenn einer eine Antwort für mich hat.
Danke im voraus (:

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:12 von gelöschter User

1 Antwort

Das Spielfeld heißt Bowsers Stahlstern.Du musst die Sternenrally durchspielen um es freizuschlaten.
Mfg Junior96 =)

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 22:48 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link