icognitu (Pokemon Perl)

wie bekommt man diese icognitu dinger? ich bin in dieser höhle aber kann die schrift nich lesen weil ich nich son heft hab... kann mir jemand übersetzen? ps: bei dem raum mit nugget un so war ich schon un da war au so ne schrift. wenn ihr mir auch noch sagen könntet was das heißt wärs echt nett.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:22 von game_girly

6 Antworten

oh sorry falsch geschrieben die dinger heißen ja icognito...

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 17:43 von game_girly

Erste Schrift sagt Bloß den Weg zur VM Auflockern
Zweite Schrift ich geh Gleich nach Trostu und sag es dir dann sry

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 10:36 von Ness2000

Erste Schrift:OR,UL,OR,OL,OL,UL O-Oben U-Unten R-Rechts L-Links
Zweite Schrift:
Freundschaft
Alles Leben Berührt Anderes Leben um etwas neues und lebendiges zu erschaffen.
Hoffe ich Konnte helfen

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 10:48 von Ness2000

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du konntest mir schon helfen aber ich blicke immer noch nicht ganz wie ich die icognitos kriege...

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 18:24 von game_girly

Du gehst einach in die einzelnen Räume und rennst da ein bisschen rum.
Dann kommen die.
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 10:08 von Lea1999

echt? oh... ja du konntest mir helfen

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 17:21 von game_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link