Elemente Ancarias (Sacred Underworld)

Ich bin bei der Story angelangt bei der ich die Elemente Ancarias finden soll. Das der Lüfte und des Feuers hab ich schon, für das dritte soll ich nach Zhurag-Nar. Wo das ist weiß, problem ist nur als ich durch die Höhlen gegangen und irgendwie wieder rausgekommen bin wurde mir als Ziel immer wieder der eingan nach Zhurag-Nar angezeigt ich weiß einfach nicht wo ich lang soll! Hoffe jemand kennt die Antwort.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:35 von DrakonBlade1990

4 Antworten

hallo,also ich hab ja letztens erst alle 4 elemente gekriegt und du musst ganz aus der höhle rausgehen und wenn da immer noch bei der höhle das hauptquest schild ist dann geh noch ma in die höhle rein und wieder raus und dann is das schild auf som berg über scönblick ich hoffe es hilft dir ...timology

Antwort #1, 27. März 2010 um 09:34 von jhjhu

Danke für die Antwort aber mittlerweile hab ich das Spiel schon durch^^!

Antwort #2, 27. März 2010 um 22:13 von DrakonBlade1990

normales sacred oder underworld also ancaria kampagne oder underworld? ich hab ancaria auch durch und hab underworld angefangen und bin dunkelelf.was bist du?

Antwort #3, 29. März 2010 um 17:54 von jhjhu

Normales Sacred hab ich mit dem Zwerg durchgespielt und will demnächst mit dem Zwerg den ich schon importiert habe die Underworld Kampagne durchspielen.

Antwort #4, 30. März 2010 um 21:36 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)