Störung (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi,
Ich habe Störung an bei mir und ich will das mein Gegner hilfe bekommt. Den will ich auch etwas fertigmachen :)
Aber ich kämpf und kämpf aberes kommt keine Hilfe für mein gegner. Mein Kämpfer hat Verbündete und Rivalen und mein gegner hat auch Gegner und Verbündete aber es kommt keiner.
Kann es vielleicht sein dass ich auf "Leicht" kämpfe?
Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 17:49 von Sims-2-Kerl-555

3 Antworten

Ne, das liegt nicht daran, das ist selten das die kommen.. ich hatte die nur, wenn ich meinen Gegner super verdroschen habe und grade den Signature gemacht habe und dann zum Finisher ansetzen will, dann kommen MANCHMAL welche :D

mfG TheHardyBoys

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 18:17 von TheHardyBoys

beim lastman standig match kommt bei mir Undertaker immer wenn ich meinen signature ausgeführt habe (bis jetzt jedes mal und ich hab schon ungefär 10 lastman standing matches bestritten)^^

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 19:25 von flo33

du musst DQ ausschalten weil die mit Stühlen reinkommen und dann DQ ist

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 13:47 von JeffHardy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)